Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Der Pole Verpasst Das Halbfinal Rueckspiel In Der Champions League Gegen Real Wegen Einer Gelbsperre

Barça muss auf Lewandowski verzichten: «Er ist wie ein Raubtier, das die Beute sucht»

Der Pole verpasst das Halbfinal-Rückspiel in der Champions League gegen Real wegen einer Gelbsperre

Lewandowski: «Ich werde am Spielfeldrand sein und meine Mannschaft anfeuern»

Vier Tage vor dem entscheidenden Halbfinal-Rückspiel in der Champions League gegen Real Madrid hat der FC Bayern einen herben Rückschlag erlitten. Robert Lewandowski, der Top-Torjäger der Münchner, wird das Spiel wegen einer Gelbsperre verpassen.

Lewandowski hatte im Hinspiel in Madrid die entscheidende Gelbe Karte gesehen und ist damit für das Rückspiel gesperrt. Für den FC Bayern ist das ein schwerer Verlust, denn Lewandowski ist mit 13 Toren der beste Torschütze der laufenden Champions-League-Saison.

«Ich bin sehr enttäuscht, dass ich das Rückspiel verpasse», sagte Lewandowski. «Ich werde am Spielfeldrand sein und meine Mannschaft anfeuern, aber es ist nicht dasselbe, wie auf dem Platz zu stehen.»

Auch Trainer Julian Nagelsmann bedauerte den Ausfall seines Top-Stürmers. «Robert ist ein ganz wichtiger Spieler für uns», sagte Nagelsmann. «Wir werden versuchen, seine Abwesenheit zu kompensieren, aber es wird nicht einfach.»

Der FC Bayern muss nun im Rückspiel gegen Real Madrid ohne seinen besten Torschützen auskommen. Die Münchner stehen vor einer schwierigen Aufgabe, denn Real Madrid ist in dieser Saison in bestechender Form und hat in der Champions League noch kein Spiel verloren.


Comments